Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung zum Internet

Ich habe auf meine neue Festplatte(win 98) t-online 4.0 gespielt ,erhalte allerdings keine Verbindung zum Internet. Es kann  nicht am Anschluss liegen ,da ich einen anderen Rechner angeschlossen habe und ich dort eine Verbindung bekomme.
Woran kann es liegen dass ich keine Verbindung ins Internet bekomme ?



Antworten zu Keine Verbindung zum Internet:

Ja haste auch alles konfiguriert und deine daten eingegeben?

Was bekommste denn fürne Fehlermeldung?

Gruß

Ich hbae alle Daten richtig eingegeben,alles richtig konfiguriert.Das ist alles zu hundert Prozent richtig. Die Fehlermeldung lautet einfach: "Keine Seite zum Anzeigen"


« pdf erzeugenWin XP Home Edition/ NIS 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...