Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MULTI - CONVERTER ? ? ?

Hi,
ich suche einen Converter mit dem ich alles in alles verwandeln kann (audio + video). bisher hatte ich den super-converter, der mir aufgrund seiner vielen einstellungen (frequenz; größe...) sehr gut gefiel, aba der funzt bei mir iwie niet mehr  :'(
danke für vorschläge  ;)



Antworten zu MULTI - CONVERTER ? ? ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aba der funzt bei mir iwie niet meh
Hast du mal den Converter neu installiert ??? Etwas besseres gibt es eigentlich nicht für lau ... 8)

da kenn ich eigentlich nur noch Xmedia Recode.
http://www.xmedia-recode.de/

Aber wie schon gesagt, ich würde auch erstmal probieren, Super wieder zum laufen zu bringen. ich kenne das neue xmedia recode noch nicht nur das ältere, aber denke dass Super noch paar möglichkeiten mehr bietet

genial find ich auch:
http://media-convert.com/konvertieren/

so lange man kleinere dateien oder viel zeit hat, is die seite super...
 


« Nach der Instalation von Treiber fährt Pc nicht runter. Suche Konverterfreeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...