Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Mozilla Firefox (neuste Version) öffne dann erscheint dieses Fenster:

Micrsoft Visual C++Runtime Library
Runtime Error
Programm:C:/programm files/mozilla firefox/firefox.exe

This application has requested the runtime to terminate it in a unusal way. Please contact the applications team support for more information.

Übersetzt:

Diese Anwendung hat die Laufzeit wegen einer ungewöhnlichen Art und Weise überschritten bitte kündigen sie. Bitte wenden Sie sich an den Anwendungen Team Support für mehr Informationen.

Heißt das ich muss eine andere Version von Firefox downloaden? Gibt es andere Möglichkeiten das Problem zu lösen?

Danke im Vorraus...;)

ps. ich habe internet explorer aber das ist bei meinem pc furchtbar langsam...



Antworten zu Microsoft Visual C++ Runtime Library:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das problem hat sich gelöst..i-wie antwortet niemand auf meine fragen naja...wer wissen will wie es wieder funktioniert Firefox schreeibt ne nachricht...!  [deutschland]

hallo,
ich habe das gleiche problem. wie kann ich es lösen. Bitte heldfen. Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist jetzt schon ein bisschen her...aber soweit ich mich erinnere einfach mozilla neu installierne...also mozilla erst deinstallieren und über einen anderen browser dann neu installieren...ich hoffe ich konnte weiterhelfen  ;)

Hallo,
ich habe Firefox so oft de-installiert und neu installiert, nix hilft, immer die o.g. Fehlermeldung, zum Glück habe ich auch Opera, muß wohl auf Firefox verzichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösch mozilla mal mit dem revo unistaller. beim deinastllieren die "erweitert" version. dann sollte alles gelöscht sein. und dann wieder firefoy installiren.


ciaoo  8)

hallo :)
das Problem bei microsoft visual c++ runtime library das liegt an den uptodates sie werden nicht immer auf den neusten stand aktualisiert bei mir war des so wenns geholfen hat ;D bitte 

das Problem bei microsoft visual c++ runtime library das liegt an den uptodates sie werden nicht immer auf den neusten stand aktualisiert bei mir war des so wenns dir geholfen hat dan bitte:D

das Problem bei microsoft visual c++ runtime library das liegt an den uptodates sie werden nicht immer auf den neusten stand aktualisiert bei mir war des so wenns dir geholfen hat dan bitte:D 


« outlook einrichtenAnwendermaske nicht komplett im sichtbaren Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...