Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hp psc 2100, scannt nicht ein

Suche Software für Kombigerät und Hilfe!!!
Habe jetzt einen Laptop mit WLAN-Verbindung über den Speedport W 900 V. Kann nichts mehr einscannen, nur noch drucken. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
Kombigerät HP PSC 2100 Serie. Software, die ich habe, ist nicht für Vista geeignet. HP Direktor war auf dem alten PC, finde ich nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: hp psc 2100, scannt nicht ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
HP Direktor war auf dem alten PC, finde ich nicht mehr.
 
HP-Director gibt es für Win XP bei HP in einem Paket mit der SW und den Treibern des Gerätes als Download. Versuche einfach die Installation im XP-Kompatibilitätsmodus. Sollte das Gerät allerdings über die USB-Schnittstelle des Routes angeschlossen sein um als Netzwerkdrucker betrieben zu werden, kannst Du die Funktion Scannen bzw. einen Teil der Director-Funktionen so oder getrost vergessen.

« Brennfehler mit jedem ProgrammRTLnow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...