Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISO, CSO, etc Datein Problem

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich habe Spiele und Programme für meine PSP die aber in einem CSO Format sind.

Wie bekomme ich nun diese Programme/Spiele/Daten auf meine PSP, so das ich sie benutzen kann?
Jeder sagt was anderes doch alles hat noch nicht geklappt.

Ich habe gehört das man die umwandeln muss oder soo.

Hier noch ein paar Daten über meine PSP, vieleicht hilft das:
Version: 3.95
Memorychip: 4GB
Orginal von Sony

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Gruß Big PSP



Antworten zu ISO, CSO, etc Datein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ch habe Spiele und Programme für meine PSP die aber in einem CSO Format sind.

Wie bekomme ich nun diese Programme/Spiele/Daten auf meine PSP, so das ich sie benutzen kann?

Möglicherweise überhaupt nicht da Spiele im ISO- oder CSO-Format mit denen der Besitzer (?) der Dateien nichts anzufangen weiss mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit illegale Kopien sind und

 
Zitat
Jeder sagt was anderes doch alles hat noch nicht geklappt.
Dir daher zu diesem Thema hier niemand einen Tipp geben wird.   

okay?  ???
Ich kenne mich zwar nicht mit ISO oder CSO aus, wollte ja nur wissen wie man die öffnen kann.
Da andere sagen das das geht, in anderen Foren. :-\

Aber trotzdem danke.

Gruß Big PSP

Woher du die dateien hast,ist nicht mein problem.Ebenso,was Du damit machst.Die verantwortung Liegt Bei Dir.
die dateien Muß man auf platte ablegen und mittels virituellem Laufwerk mounten,clone drive könnte man nehmen oder alcohol 120% hat was passendes drin.
Brennen geht auch,Golden Hawk sollte helfen.

@PWT:
Du Bist nicht der moralwächter,wenn Dir anfragen nicht genehm sind,kannst du sie melden;viel vergnügen.


« Windows XP: i tunes library gelöscht, Handy als Webcam über Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...