Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy als Webcam über Bluetooth

Hallo,

ich hatte ein Programm womit ich mein Handy über Bluetooth als Webcam benutzen konnte, doch die Testversion ist abgelaufen.
Gibt es so ein Programm als Vollversion, das nichts kostet ?
Danke im voraus

michastyle



Antworten zu Handy als Webcam über Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir den direkten Downloadlink geben, weil es ist etwas kompliziert und ich weiß nicht ob ich das Richtige downloade

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay habs gefunden  :-[

danke für die Mühe aver es klappt nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch nur für Handys mit Symbian Betriebssystem.

Super ich hae einNokia N80 das wird wohl Symbian sein.

Auf dem Handy klappts, aber auf dem PC nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß einer, ob das Nokia 6280 auch das Symbian BS hat  ???


« ISO, CSO, etc Datein ProblemBetriebssystem installieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...