Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Day of Defeat Anzeigefehler

sei neuestem, wenn ich day of defeat source spiele , schmiert mein dod:source nach ungefähr 30 min und es kommt eine fehlermeldung von wegen das meine grafikkarte einen fehler gemacht hat und das programm geschlossen wird ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt



Antworten zu Windows Vista: Day of Defeat Anzeigefehler:

Da hilft aus meiner sicht nur eins , sie müssen immer die neuste grafikkartentreiber version haben !
ist bei mir auch so , das es abschmiert , wen ich es nicht auf dem neusten stand habe

mit freundlichen grüßen Blutzifer


« taskmanager prozessLaptop Batterie "Energy Saver" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!