Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pps-dateien ins internet mit passwort ???

hi an alle
bin mal wieder mit einer frage zurück. und zwar habe ich eine 50mb grosse pps.datei, die ich ins internet stellen möchte und nur einigen personen zur verfügung stellen möchte. also mit passwort oder so !
kennt jemand eine seite bei der das problemlos geht ?
vielen dank im voraus und herzliche grüsse
andreas



Antworten zu Win XP: pps-dateien ins internet mit passwort ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.filehosthome.com/file-hosting-all.php

PPS-Datei in ZIP/RAR packen und mit Passwort versehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
danke für deine antwort !
ist bisserl kompliziert und zu englisch !
der betrachter sollte eigentlich einfach reingehen können und die präsentation anschauen können. aber eben nur die, die das recht dazu haben !
andreas

Auf Webspace legen , in ein Verzeichnis mit PW !?


« Windows XP: Roxio Creator 7: Produktion läßt sich nicht brennenPhotoshop Fehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...