Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopieren von Dateien auf USB funktioniert nur teilweise

Hallo Leute,

brauch dringend eure Hilfe, möchte gerade Musik (mp3) auf einen 2 GB USB kopieren, jedoch ist nach ca. 500mb schluss. Bekomme bei jedem weiteren Song den ich rüberkopieren möchte die Meldung:

"... kann nicht kopiert werden. Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden"

Kann es sein, das meine mp3-Datein auch noch versteckte Datein beeinhalten, die man nicht sieht. Ich verstehe das nicht, für was kauft man sich einen größeren USB wenn dann wieder nur 500 mb raufgehen.

Bitte um Hilfe, brauche den USB morgen, mit allen Dateien.

Danke

Lg
Matl



Antworten zu Kopieren von Dateien auf USB funktioniert nur teilweise:

formatier in mal komplett und propiers nochmal


« Spiel flackert (bei Mausbewegung verstärkt es sich)Internet funktionert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....