Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktionert nicht

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit meinem Internet.
Wenn ich den PC einschalte funtioniert es ca. 5 Minuten und dann ist die Verbindung weg. Das Problem ist ganz plötlich eingetreten.
Es waren schon 2 Internettechniker von meinem Internetanbieter hier und die haben gesagt, dass es am PC liegt.

Was soll ich nun tun?


Bitte um Hilfe



Antworten zu Internet funktionert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähle uns, damit es weitergeht, doch erst einmal ein bisschen etwas zu Deiner Hardware und Software. Welches Windows, welches SP, welche Art von Internetzugang, Modem oder Router, welches Modem oder welcher Router, welcher ISP, Kabel-Verbindung zum Router oder WLAN, irgendwelche Firewalls oder "Blocker"...


« Kopieren von Dateien auf USB funktioniert nur teilweiseSuche Musikordnungsprogramm!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...