Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internettelefonie

Wer kann mir gute Software zum telefonieren übers Internet für Windows XP empfehlen???



Antworten zu Internettelefonie:

Mit der Möglichkeit ins Festnetz zu telefonieren oder ohne?

Also ohne die Möglichkeit, ins Festnetz zu telefonieren würde ich dir Skype empfehlen, ist sogar Freeware. www.skype.com

Ansonsten SIPPS. Das kostet aber, bietet dafür aber bessere Sprachqualität und die Möglichkeit ins Festnetz zu telefonieren.
http://www.sippstar.com/de/

Sollte es nur um den Schwatz nebenbei gehen, reicht es zu , den Yahoo-Messenger zu nutzen.

oder msn messenger

den aol messenger kann ich da auch empfehlen...  ;D

Von freenet gibts das iPhone. Istauch nicht Anbieter-gebunden... und Freeware... unter iPhone Usern kostenlos, ins Festnetz für 1 ct / min.....
Freenet.de und dann oben links iPhone

MIT netmeeting und andere software lässt sich seit vielen Jahren per internet von pc zu pc telefonieren.

Mit call by call für etwa 1 - 1,3 ct/Min. Bundesweit und im Ortsbereich für unter 1,5 ct/Min. telefonieren.

In den Nebenzeiten vielleicht auch noch günstiger.

Bisher schaffte noch niemand es besser zu machen

Eine einzige Alternative bietet nun 1&1 mit 0 ct. Internettelefonie ohne den Pc einschalten zu müssen (!!) mit den eigenen vorhandenen analogen Telofongeräten !!! ;)

Hier findet dsl-Wechsler alles Notwendige :  ;)

http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&ps_id=P1746112  :):)


Internettelefonie mit normalen Telefon für 0 ct./min.   [/u]

 :):):)


« Anwendungsverknüpfungen im Netscape NavigatorVideoqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...