Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 Kennwort-Abfrage jedesmal

Hallo,

ich wollte mit Outlook 2007 arbeiten, habe auch soweit mein Email Konto eingerichtet, doch wenn Outlook versucht die Emails zu übermitteln, bzw. runterladen oder holen tut, muss ich immer meine Netzwerk-Kennwort eingeben und dann passiert nichts mehr. Habe also keine Emails im Posteingang. Wieso?
Vielen danke für eure Hilfe. 

« Letzte Änderung: 22.07.08, 19:14:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2007 Kennwort-Abfrage jedesmal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei wem hast du die E-Mails und was hast du bei Posteingang für einen Server eingetragen?


Zitat
muss ich immer meine Netzwerk-Kennwort eingeben
Woher weißt Du, daß es dieses Kennwort sein soll?

Du mußt mal Deine Dokumentation zum Einrichten des Mailclient genau lesen -
es wird bestimmt ein Paßwort für den Mailserver erwartet - ist das angelegt?
.
 

« Ich suche etwas für iTunesdbase III plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...