Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: TWAIN Treiber Lexmark X215

Ich habe zum scannen einen TWAIN Treiber auf meinen PC runtergeladen. Wenn ich ein Photoprogramm offne und auf scannen gehe bringt er mir die Fehlermeldung:Das Gerät kann nicht auf den gewünschten Hardware- Modus gesetzt werden. Dann:
Anschluß deaktiviert( stimmt nicht) ???  >:(Twain Fehler 20088
Das Gerät ist ein Multigerät.bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: TWAIN Treiber Lexmark X215:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe zum scannen einen TWAIN Treiber auf meinen PC runtergeladen.
Irgend einen oder den Original-Treiber von Lexmark ???


Ist die Original-Gerätebezeichnung "Produkt: Lexmark X215 MFP " - also ein Multifunktionslaser... ?
(Einen anderen Lexmark X215 fand ich nicht.)

Und Du hast die Treiber von hier:
http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:393:0:0
(Auswahl nach Betriebssystem)

Ansonsten : das Gesagte von DD - vermute ich - hast Du nicht beachtet...
 

die CD war bei dem Gerät. ja es handelt sich um diesen FAX DRUCKER SCANNER  nein ich habe das schreiben nicht beachtet. Was kann ich tun? ich habe diese Seite nicht ausprobiert....kennst du die Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Hinweise im Handbuch beachtet hast und den / die Treiber für dein Gerät korrekt installiert hast, sollte  es auch keine Probleme geben. Die Fehlermeldung bedeutet "nur", dass dein Gerät von der Software nicht gefunden wurde. Ggf. mal dem Link von M.Kühn folgen und Treiber downloaden und neu installieren. Anschließend den PC auch neu starten und dann nochmal probieren. 


« Google,yahoo bei FF3 entfernenMasterpasswort bei Firefox vergessen - was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...