Twain Treiber

Woher bekomme ich den Twain Treiber für den Canon Scanner N670U ?

Vielen Dank !


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

von deren web-seite ???

von welcher Web Seite ?
Hast du ein Link ?
auf canon finde ich leider keinen TWAIN Treiber ?

gruss

Aufwand für die Treibersuche ca. 30 Sekunden!  >:(

http://support.canon.de/produkte/scanner/csn67xu/csn67xu_sw.htm

123

Vielen Dank, aber der besagte Twain Treiber ist nicht inkludiert.

Auf der Canon Homepage habe ich sebstverständich den neusten Treiber auch schon runtergeladen.
Soweit war ich auch schon. Die Suche dauerte bei mir 10 Sekunden... :=)


Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man auch die OCR Software installieren muss, da diese den besagten Twain Treiber beinhaltet.
Erst danach wird der Scanner unterstützt.

Vielen dank für eure Mithilfe.

gruss
martin007
(üüü)

Vielen Dank, aber der besagte Twain Treiber ist nicht inkludiert.

Auf der Canon Homepage habe ich sebstverständich den neusten Treiber auch schon runtergeladen.
Soweit war ich auch schon. Die Suche dauerte bei mir 10 Sekunden... :=)


Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man auch die OCR Software installieren muss, da diese den besagten Twain Treiber beinhaltet.
Erst danach wird der Scanner unterstützt.

Vielen dank für eure Mithilfe.

gruss
martin007
(üüü)

Hallo Martin, brauche dringend Hilfe und gerate auch immer an super schlaue Experten, die alles können, außer erklären. Mein Scanner funktioniert nicht, weil mein PC mir dauernd sagt, dass ohne entsprechenden Twain Treiber nix geht. Nu steh ich da, hab schon alles mögliche probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hast Du ja den Nerv mir das mal zu erklären. Gruß Kerstin

Woher bekomme ich den Twain Treiber für den Canon Scanner N670U ?

Vielen Dank !

hallo ich habe mir für meinen scanner jetzt auch schon scan gear und das tool box runtergeladen aber  dann habe ich son win zelf extraktor
und entpackt das auch aber es öffnet sich nichts ! ist den da der twain treiner mit drinne ? danke !

Hallo zusammen,

die Treiber sind auf der mitgelieferten CD enthalten. Um sie zu installieren ist folgende vorgehensweise erforderlich.

CD einlegen.
Startbildschirm schliessen.
Im Gerätemanager müsste der Scanner mit einem gelben Fragezeichen versehen sein.Diesen mit rechts anklicken und auf Treiber aktualisieren gehen.
"Nein, diesmal nicht" anklicken
Weiter und nochmal weiter.
Der Rechner wird jetzt die Treiber auf der CD finden und installieren.
Fertig.
Danach kann problemlos die Software installiert werden.

Viel Spass

Gruss Frank

Hallo
ich habe das selbe Problem mit dem Canan Scan N670U das ist alles recht und schön aber wo auf der orginal CD soll denn der TWAIN Treiber stehen?????????
Und wie kann ich den instalieren ??   habe echt keine ahnung


danke Gruß Kenny

Hallo nochmal

also das mit der OCR Softwear war ein guter Tipp !! jetzt geht die Kiste bei mir habe nur noch ein Problem mein Bednifeld ist auf spanisch oder so  auf jeden fall eine Sprache die ich nicht so ganz behersche ::) vielleicht weiß jemadn wie ich die verstellen kann?
Ach ja befor ihr fragt ja ich habe am anfag bei Sprachauswahl Deutsch gewählt alle anderren Programme sind auch auf Deutsch dur das Bedinfeld  wo man einstellen kann was gescannt, welche qualität und so das ist auf einer anderren Sprache

grüße

Jau, kann passieren.
Ich gehe mal davon aus, das du die Treiber nach meiner obigen Anleitung installiert hast.
Im Verlauf dieser Installation kam auch der Bereich,wo der Rechner die Treiber auf der CD gefunden hat.
Es werden jedoch alle Treiber in den verschiedenen Sprachen aufgelistet.
Hier muss mal natürlich den Treiber auswählen, den man haben möchte, also in der Regen "German", "deutsch", oder deren Abkürzung.
Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als den ganzen Vorgang zu wiederholen.
Aber unbedingt den Treiber von CD suchen lassen, ansonsten listet er nur den derzeitigen, also den spanischen auf.

Viel Spass
Frank


« Externer Lautsprecher / Krächzendes GeräuschBildschirm geht nicht an und NumLock leuchtet nicht auf?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!