Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner OpScan iNSIGHT 2/4 Problem

Ich habe ein Problem mit den oben genannten scanner und zwar will der nicht richtig scannen ich habbe immer die selben Probleme seht euch am besten die Reports an.

es ist immer ein Ptoblem mit dem " Head Alignment " weiss aber nicht wie ich das behebn kann.



Antworten zu Scanner OpScan iNSIGHT 2/4 Problem:

hier die pics

hier die pics, hoffe jetzt klappts


« Root server + Torrents ladenyahoo.com, google.com etc werden als google.de etc geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...