Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Root server + Torrents laden

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich habe einen Root server denn ich mit benutzen darft (gehört ein kumpel) und möchte gerne torrent datein downloaden aber das geht leider nicht er ladet einfach nicht ob woll der torrent noch online ist und auch sehr gut geseedet würd...wisst ihr vieleicht an was es liegen kann ?

der root server ist von 1und1
Installiertes Betriebsystem : Windows Microsoft Server 2003

ps.hoffe richtige kategorie



Antworten zu Root server + Torrents laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wisst ihr vieleicht an was es liegen kann ?
Bei der Fülle an Information: nein:

Was haben die Torrent-Dateien mit dem Root-Server zu tun? Liegen Sie auf dem Root-Server Deines "Kumpels"?

Dann solltest Du ihn oder wer immer das Ding administriert fragen.

nein liegen sie nicht bloss er ladet sie ja nicht runter 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nein liegen sie nicht 
Was also hat der Root-Server mit den Torrent-Dateien zu tun?

 
Zitat
bloss er ladet sie ja nicht runter


Und was,

erwartest Du,

sollen wir Dir auf die Tatsache,

dass "er" (wer immer das auch ist)

von "wo" (wo immer das auch ist)

"sie" (was auch immer für Dateien das auch sind)

auf was für einen Computer unter welchem Betriebsystem und an welcher Art Internetzugang hinter welchem Router und welcher Firewall mit welchen Einstellungen von welchem Torrent-Server mit welcher uns unbekannten Fehlermeldung

nicht herunterlädt

antworten?

 

« probleme mit itunes 7.7Scanner OpScan iNSIGHT 2/4 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...