Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

yahoo.com, google.com etc werden als google.de etc geladen

hi
und zwar hab ich erst seit heute oder wenn überhaupt erst seit kurzem das problem das yahoo.com bzw google.com  jetzt immer im Firefox als als deutsche seiten geladen werden. ich weiss das es im IE schon länger praxis ist aber im FF wars bisher bei mir nicht so. es wurde yahoo.com immer mit den US nachrichten etc geladen.

wie ist das generell bei euch oder wurde das jetzt aktuell geändert oder oder oder?

nun hab ich letztens zufällig den USER AGENT SWITCHER als extension für FF installiert und da einige andere versionen ausprobiert (die wo US-en beisteht) aber nicht mal das klappt obwohl der SWITCHER ja gerade für solche fälle auch gedacht ist .. ich verstehs nicht

glaube wohl kaum das es an einem stromausfall heute morgen liegt und wo FF gerade aktiv war und vielleicht einige einstellungen auf Standard oder sowas in der art gesetzt wurden?! 



Antworten zu yahoo.com, google.com etc werden als google.de etc geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Englisch als zweite und primäre Sprache installieren, .com als Suchseite eintragen - dann geht es wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber wie genau mach ich das ? wüsste gar nicht wo ich da nachschauen müsste. meinst du in Firefox oder in windows installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein FF hat da definitiv einen mitbekommen beim stromausfall. das merk ich daran weil ich mich ab heute jedes mal neu bei yahoo anmelden muss. unter yahoo.com hatte er meine daten gespeichert nun switcht er zu .de und da sind meine daten noch nicht gespeichert. also liegts irgendwo an den FF einstellungen oder vielleicht doch woanders?


« Scanner OpScan iNSIGHT 2/4 Probleminternet explorer geht nicht -> verweist seiten an firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...