Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder ein Problem mit Vista?

Grüßen, hab ein Problem, und zwar, wenn ich über Firefox3 etwas downloade und es in den Ordner "DOwnloads" speichere, erscheint da nichts, wenn der download fertig ist, wenn ich es auf den Desktop speicher passiert genauso wenig...jetzt will ich es mal kurz mit IE testen, wenn es da auch nciht geht, naja, dann hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde!!



Mfg, Tim



Antworten zu Mal wieder ein Problem mit Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst, es lieg, warum auch immer, an Firefox 3, was mich wundert, davor hat es immer funktioniert...hmm...naja, mal neu installieren! ;)


« Tv-Karte - Benötigte SoftwareFree Youtube Converter - Strafverfolgung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...