Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Free Youtube Converter - Strafverfolgung

Hi,
ich weiß das der Free Youtube to MP3 Converter legal ist, man allerdings bei rechtlich geschützter Musik in einer Grauzone liegt.

Jetzt wollte ich fragen ob das Programm die Musik digital neu aufnimmt (dann wäre es ja legal) oder ob es die musik herunterlädt (dann wärs sicher illegal)

Außerdem wollte ich noch wissen ob man bei sowas "erwischt" werden kann...den laut PC-Pr@xis wird jeder 75% illegale downloader bei emule, limewire usw erwischt...

Würd mich über ein paar antworten freuen
Grüße



Antworten zu Free Youtube Converter - Strafverfolgung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also soweit ich weiß, konvertiert der die Datei-Formate von YouTube und dann downloadet er sie, aber das ist doch immernoch legal, weil es ja immernochnicht die Qualität ist, die du hast, wie wenn du jetzt eine CD abspielst, z.B. ist das Lied mal etwas zu lang, oder der Sound ist eben nicht sehr gut, naja, also ich werde ihn weiterhin verwenden!! ;)


P.S:: Ich denk nicht, dass du da erwischt werden kannst, wie auch, in dein PC dürfen die sich ja nicht ohne einen sicheren und schweren Grund einhacken oder ihn beschlagnahmen....naja, also ich wüsste nicht, wieso das illegal sein sollte...! ;)


« Mal wieder ein Problem mit Vista?Suche einen Converter Mp3/Wave --> MIDI !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!