Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karte - Benötigte Software

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe aus meinem alten Pc meine Tv-Karte ausgebaut und in den neuen eingebaut. Ich habe aber die Software nicht, bzw. diese ist nur auf der Master-Dvd des anderen Pcs. Was tun? Gibt es Freeware dafür oder kann ich das über den Windows-Mediaplayer laufen lassen? Wenn ja, wie?

Bitte um Antworten.  ;)



Antworten zu Tv-Karte - Benötigte Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine TV-Karte ist es ganz genau?

ne analoge tv-Karte oder meinste die marke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
ganz genau !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Marke und Modell... sonst kann man nicht die Software dafür raussuchen. Steht auf der Karte drauf wenn du sie ansiehst. Entweder oben drauf oder unten drunter.

ich habe noch ein problem : mein alter pc funktioniert nicht mehr wenn ich die tv karte ausbaut habe. woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher die Treiber der TV-Karte deinstallieren und dann die Karte ausbauen.

ok danke,aber ich kenn mich mit treibern ned so aus (dumme Frage aber: wo find ich die treber damit ich sie deinstalieren kann?) :-[

und ich find ned wie die karte heißt
(sie kommt aus einem :Packard Bell imedia 8020)ich finds ned)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch ?
Webseite vom Hersteller ?
 

bei website steht nur tv-karte ned von wem.

kennt ihr euch damit aus? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
diese ist nur auf der Master-Dvd des anderen Pcs. Was tun?

wird die Karte den nun fehlerfrei im Gerätemanager geführt ?

Die DVD mal durchforsten, das Programm ist bestimmt ein einem Ordner.

« Pc wird immer langsamer (suche Tipps)Mal wieder ein Problem mit Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...