Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unable to bind to winsock port (Error=80)

Hallo Leute, ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Google hatte gegen meine Hoffnungen auch nichts ausgespuckt.

Ich möchte einen dedicated Server in einem Game starten das ich spiele. Das Problem ist nicht das dedicated Server Programm denn das läuft (Server running...) aber wenn ich darauf connecten will, um ihn endgültig auch bei GameSpy anzeigen zu lassen kommt die Fehlermeldung: Unable to bind to winsock port! (Error=80)

Kennt sich jemand damit aus?

Danke für eure Hilfe!

Timo


« Suche einen Tonspurripper!Windows Vista: CorelDraw installieren, fehlende Administratorrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...