Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche einen Tonspurripper!

hi,
ich hab ein paar konzert und clip dvds auf der festplatte. ich wollte sie mir auf meinem mp3 player draufladen. Ich suchte also im Internet und fand den. Allerdings rippte er irgendeine tonspur, in dem fall waren es audiokommentare. Nun suche ein Programm, dass von dvd auf mp3 rippt (es sollte die Kilobitrate auswählbar sein, den ich rippe auf 320 kbps) und die möglichkeit bietet, die tonspur der dvd auszuwählen, die man rippen möchte.

Danke schon im vorauf


ps.: was ist eigentlich der unterschied zwischen mp2 und mp3???  ;)



Antworten zu Suche einen Tonspurripper!:

mp2



mp3

Gefunden mit: Google! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.- [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-126563-0.html]Video-Programm "V" -/download[/url]

hm kein plan, warum ich den link nicht einfügen kann oO

benutz google -> virtualdub
« Letzte Änderung: 26.07.08, 19:32:59 von mongole »

Guten Abend,
hab für dich mal gegoogelt und die 2 Programme (Freeware) rausgesucht:
1.Software 1
2. 2. Software

...und wenn das noch nicht das richtige dabei ist dann schau mal hier nach.:
>>>Klick Hier<<<

Viel Erfolg,
hbk. ;););););););)

danke, aber es ist doch nicht das richtige dabei. Ich brauche einen, der einem die Möglichkeit bietet, von den einzelnen auf der dvd vorhandenen tonspuren die auszuwählen, die man benötigt. Denn die primäre Tonspur von meiner Clip-DVD ist die mit den Audiokommentaren und nicht die mit der richtigen Musik!!!! Kennt jemand so ein Programm??

Gruß columbo


« XFX Nvdia 8500 GTUnable to bind to winsock port (Error=80) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!