Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Word 2002 Works - Stürzt ab

hi
ich habe folgendes Problem. wenn ich eine doc.datei mit word 2002 öffnen will, stürzt das programm ab und kommt diese fehler meldung:

Faulting application winword.exe, version 10.0.2627.0, faulting module mssp3it.dll, version 12.0.0.16, fault adddress 0x0004200d

kann mir jemand sagen was das soll??
Danke im Vorauß

 



Antworten zu Office Word 2002 Works - Stürzt ab:

Hattest du vorher eine andere Version von MS Office drauf gehabt???  :-\

Gruß,
hbk

ja ich hatte office 07 test vers. aber ich habe es nicht benutzt.

 

Ja, dann kann MS Office 2002 bzw. Win. Word die Adresse nicht lesen, weil du ja vorher MS Office 2007 installiert hattest.
Hast du MS Office 2007 deinstalliert?
Wenn nein, dann mach das und starte dein PC neu und versuch es noch mal.
Wenn ja, dann deinstalliere auch MS Office 2002.
Starte dein PC neu und installiere MS Office 2002 neu.

Wenn das nichts funktioniert hat, dann: (Nur nachdem du MS Office 2002 deinstalliert hast)

1. Klicke auf Start -->Arbeitsplatz--->Lokaler Datenträger C--->Programme--->Microsoft Office--->Office 12--->Rechter Mausklick--->löschen.

2.Leere den Papierkorb.

3.Starte den PC neu.

4. Installiere MS Office 2002.

5. Fertig!!!

PS: Wenn es immer noch nicht funktioniert dann schreib ne mail. ;)

Gruß,
hbk 

ok vielen danke für diese schnelle antwort, ich werde das später probieren und dir bescheid sagen.

thx noch mal
bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenprüfung machen mit chkdisk  , hatte gestern den gleichen Fall .... Platte war HIN , System trotzdem ladbar ....  ::)8) 


« Kann nicht mehr Wireless ins Netz ?Zugangssoftware für´s Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...