Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2002 - Mailfarben

ich verwende Office 2002. Beim E-Mail Eingang bekam ich bis vor kurzem alle mails in dicker schwarzer Fettschrift. Nach Öffnen dann -> dünn schwarz.

Seit einiger Zeit kommen alle mails in dicker GRAU Fettschrift, nach dem Lesen dann dünn -> dünn GRAU.

Wie kann ich das wieder alles auf SCHWARZ bringen????

« Letzte Änderung: 22.08.06, 18:31:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Office 2002 - Mailfarben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grau bedeutet, dass die Nachrichten verfallen sind. Stimmt das Datum auf deinem PC? Oder ist dir da ein falsches Jahr "reingerutscht"?

Jahresezeit / Datum überprüft. Das ists nicht. Nach wie vor sind eingehende mails in DICK GRAU anstatt schwarz...Bitte Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal in die Hilfe, ob da was einzustellen ist, nach wieviel Tagen die Nachrichten verfallen. Vielleicht steht da bei dir Null.

Ich kann das leider nicht selbst schauen, wo das ist, weil ich das nicht nutze.


« Suche ein programm zum verschlüsseln von OrdnernTIPP : TuneUp2006 (kostenlose) Testversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...