Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hide my IP 2008

Hallo,

ich habe mir das Programm "Hide My IP 2008" runtergeladen um meine IP zu verfälschen.
Doch wenn ich es anwende, brauchen die Seiten ca 5 min (nicht übertrieben!) um sich zu öffnen.
Ich wusste zwar, dass das Internet langsamer wird, aber das ist eindeutig zu lange...

Hat einer ne Idee?



Antworten zu Hide my IP 2008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist im Prinzip alles dasselbe, welches Programm du nimmst ist egal, auf die Server dahinter kommt es an. Es kann auch sein, dass du einige Adressen nicht oder nur teilweise anzeigen kannst, je nachdem wo die sever liegen. Ich halte es für unbrauchbar, oder man hat sehr viel Zeit.

« Microsoft Baseline Security Analyzer Hilfe zum AVIconverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...