Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Anti Virus 2009

Hallo :)

Ich hoffe das sich jemand mit Kaspersky Antivirus 2009 auskennt.

Ich habe folgendes Problem:

Internet hängt beim Surfen und ich kann nur einen Explorer aufmachen. Manche Webseiten funktionieren nicht.
Habe schon probiert die Netzwerkeinstellung von Kaspersky zu verändern kenn mich aber nicht aus.

Brauch Bitte Hilfe



Antworten zu Kaspersky Anti Virus 2009:

wo sind bei deinem kaspersky "einstellungen" - "netzwerk" die häkchen gesetzt ? 

Hallo!
mach mal Folgendes:
>Einstellungen
>Netzwerk >mit der Option "nur ausgewählte Ports kontrollieren" >"Wählen"...
>in der Liste das Häkchen bei HTTP Port 80 rausnehmen
>OK >Übernehmen >OK
Sollte helfen.
Zusätzlich kannst Du ausprobieren den NDIS-Filter zu deinstallieren(wie hier beschrieben):Klick

habe einen screenshot

dan zeig mal ;D

@pittiplatsch

danke für die antwort, habe das probiert, leider keine veränderung

was ist den wen du kaspersky deaktivierst ?
gehts dan auch nicht ?
also internet

sorry screenshot einfügen geht nicht

Netzwerkports:

SMTP 25
SMTP 465
POP3 110
POP3 SSL 995
NNTP 119
NNTP SSL 563
IMAP 143
IMAP SSL 993
HTTP SSL (https://) 443
HTTP 81, 82, 83, 8888, 8000, 1080. 7900, 8080, 8088, 3128, 11523
ICQ 5190
MSN 1863

Bitteschön da sind meine Häckchen gesetzt

@zidane

das Internet funktioniert, ich kann nur einen Explorer öffnen und beim Surfe hängt das Internet.

mfg skynet

 

Zitat
ich kann nur einen Explorer öffnen

meinst Du jetzt den Browser(I-Explorer) oder was?
ich surfe auch nur mit 1 Browser, wer braucht 2?
Verstehe jetzt nur Bahnhof....

 

Zitat
und beim Surfe hängt das Internet.

Wenn was "hängt" dann höchstens der Browser! 8)

 

Zitat
Wenn was "hängt" dann höchstens der Browser! Cool
korekt  ;D

@skynet22

welche IE version benutzt du den ?
leere mal deine IE cache

ich meine
sobald ich einen browser aufmache, und eine seite wähle dann erscheint nichts! seite wird geladen..... aber nix passiert!
 

kannst du auch mal sagen welchen IE version du nutzt!!!

Internet Explorer 7


« CodecsProgramme hängen sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...