Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welchem Programm kann ich .mov in .avi umwandeln??

hallo...
ich habe mit meiner fotokamera ein video im .mov format aufgenommen... und möchte es nun im windows movie maker schneiden... da dieser aber nur .avi und ähnliche formate lesen kann, bitte ich um hilfe.. welches programm kann ich verwenden??
please help me  ():-) patzi



Antworten zu Mit welchem Programm kann ich .mov in .avi umwandeln??:

also ich benutze immer den xilisoft video converter das wandelt fast alle formate gut und schnell um und das programm ist auch klein und nimmt nicht viel speicherplatz weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alternativ mit Super

dankeschön!!  ;D


« schritt für schritt anleitung erstellenWindows XP Installation auf Samsung R60 Aura T2370 - Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...