Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welchem Programm kann ich ogg-Dateien anhören?

Hallo,

im Betreff ist schon meine ganze Frage! Ich habe Dateien im ogg-Format und kann sie mir nicht anhören! Womit kann ich das ändern?

fred2



Antworten zu Mit welchem Programm kann ich ogg-Dateien anhören?:

Jet Audio ist ein sehr guter und in der Basic Version kostenloser Player für das .ogg und viele andere Formate.

http://www.jetaudio.com/download/

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Winamp. :)

Hallo harter Harry und nic dingens.

Vielen Dank Euch beiden! Beide Tips funktionieren.

Ciao, fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo harter Harry und nic dingens.(nicfatzer please,not dingens  >:(
Vielen Dank Euch beiden! Beide Tips funktionieren.

Ciao, fred2

Never mind , Nic!

Hi,

es gibt einen Filter für den Windows Media Player10

OggDsDirectShowFilter 0.9.9.5
Klappt super
Hier findest du ihn: www.soft-ware.net/multimedia/audio/codecs/index02.asp

vielen dank für den link... jetzt gehen meine .ogg dateien auf dem mediaplayer zu öffnen *freu*  :D

Ihr seit die Besten alta, Alle funkitionieren bei mir^^


« Zeta Deluxe Edition RC3programm das man mpg dateien auf disk brennen kan und dan auf dvd player abschpi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...