Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3GP Converter convertiert nicht richtig - Bitte um schnelle Antwort

Hallo,

ich habe mir letztens einen Iod gekauft und wollte jetzt für eine längere Fahrt (morgen früh) mir dort die Filme draufmachen. Gestern habe ich schon die Filme auf meinen Computer kopiert um sie in den Converter zu ziehen. Nach etwas suchen viel meine Wahl dann auf den 3GP Converter (hatte auch noch einen anderen, bei dem war aber die Tonspur immer verschoben). Jetzt ist aber das Problem, dass  er meistens nicht die Deutsche sondern eine X-beliebige Tonspur, z.B. die eng. Kommentarspur nimmt. Die Filme jetzt nochmal neu zu kopieren würde jetzt zu lange dauern, da das konvertieren ja auch noch recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Gibt es da irgendeinen Trick die Tonspur zu ändern? In dem VIDEO_TS Ordner befinden sich nur *.IFO, *.Bup und *.Vob Datein. Falls es dafür einen "besseren" Konverter gibt, der auch gut funktioniert (und möglichst auch kostenlos ist) wäre ich auch zufrieden. Danke schonmal.



Antworten zu 3GP Converter convertiert nicht richtig - Bitte um schnelle Antwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das hatte ich vorher noch nie gesehen. Vielen Dank habs probiers grade aus, das is der Hammer mit den ganzen funktionen. Ich hoffe der "Testfilm" kommt in der richtigen Sprache raus. Nochmal vielen Dank

EDIT: Achja, wo wird die fertige Datei denn hingespeichert?^^
EDIT 2: Ok habs schon selbst gefunden. Allerdings hab ich festgestellt, dass die Tonspur immer verschieden is, also mal is Deutsch auf 2, mal auf 3, ... Das dauert dann undglaublich lange immer wieder zu konvertieren, zu prüfen, ggf. wieder zu konvertieren... Geht das auch anders? (laut Film ist es eigenlich die 3. Tonspur?!

« Letzte Änderung: 08.08.08, 15:02:31 von Aquaplant »

« ÜbersetzerIm Browser kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...