Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Browser kein Ton mehr

Hallo erstmal :)


Ich hatte immer Ton bei Firefox und Internetexplorer aber seit kurzem geht kein Ton mehr. Wenn ich bei Youtube, myspace oder so etwas anschauen will, kommt zwar der Video, aber der Ton nicht. Sonst kann ich einwandfrei Lieder hören nur im Web nicht. Ich hab Firefox auch schon neu installiert, immernoch nichts. dafür habe ich im Kopfhörer sound, nur bei den boxen kommt es nicht :S


mfg main  

« Letzte Änderung: 08.08.08, 10:42:46 von main »


Antworten zu Im Browser kein Ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das selbe Problem hatte mein Freund auch. Der hat dann auch alles unerdenkliche Ausprobiert und als ich dann bei ihm war hab ich dann gesehen, dass einer der Boxenkabel falsch eingesteckt war, vielleicht ist es bei dir genauso?

Danke, war wirklich falsch eingesteckt, ein kollege der den ipod angesteckt hat, hat es falsch eingesteckt wieder.



Danke vielmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, dann viel Spaß mit deinem Internetsound ;)


« 3GP Converter convertiert nicht richtig - Bitte um schnelle AntwortPartition Magic 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...