Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark 5200 series - Treiber für Windows Vista

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit einen Lap Top gekauft (Programm Windows Vista) und ich versuche seitdem meinen alten Drucker anzuschliessen (Lexmark 5200 series) aber ich bekomme es irgendwie nicht hin auch nicht mit meiner alten Installations Software.
Eine bekannte hat mir erzarhlt das ich mir das Programm auch vom Internet runterladen kann aber ich kann bei Lexmark leider meinen Drucker nicht finden.
Koennt ihr mir vieleicht helfen!
Vielen Dank im voraus!
ANNE 

« Letzte Änderung: 09.08.08, 11:17:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Lexmark 5200 series - Treiber für Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau mal hier vorbei,

http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:437:0:0&searchLang=de&os_group=Windows%20Vista&target=

ich glaube der Treiber für 5200 und 5250 ist der gleiche.
Deinstalliere alles von Lexmark, dann erst den Treiber installieren, danach anschließen. nicht umgekehrt. Sonst kann es zu Problemen kommen.

lg


« Wie krieg ich nun wieder Internet?Lexware Buchhalter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...