Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexware Buchhalter

Grüß Gott,

ich hab da ein dezentes problem mit dem oben genannten Artikel. Ich würde gerne die datensätze von nem laptop auf den PC ziehen. Find aber keine Datei welche alle Datensätze beinhaltet. Kennt sich da wer mit dem programm aus?

Dankschön schonmal
 



Antworten zu Lexware Buchhalter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach eine Datensicherung, die wird in ein Zip gepackt. Auf dem anderen Rechner dann das Programm installieren und daten aus dem Zip über Rücksicherung wieder einlesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, das hab ich probiert, aber seid dem letzten Update geht das nicht mehr. Da fängt er an zu Sichern aber ab 40% steigt das Programm dann total aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt eine Fehlermeldung?

Wenn das Programm abbricht, muss der Support ran, bist ja Kunde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke. Ich weiß ned, wenn ich das Programm nochmal Installiere, ob es dann vielleicht geht? Aber da könnten die Daten verloren gehen.

Mal den Support nerven ;) Danke
 


« Lexmark 5200 series - Treiber für Windows VistaFrage zum erstellen eines Disc Image mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...