Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufzeichnung mit N23 Recorder

Hallo,
ich will vom Internet Radio, das extern am PC angeschlossen ist, Aufnahmen machen. Der N23 Recorder hat dabei dei besten Voraussetzungen erfüllt, Allerdings habe ich festgestellt dass die Aufnahmen nur in Mono erfolgen. Ausserdem finktioniert nur die Version 2.022. Nach Update auf die 2.1 lässt sich nichts mehr aufnehmen, auch von anderen Recordern nicht. Da half nur ein Wiederherstellen von Windows.
Zu meinen PC Daten: WIN XP, Gigabyte GA-P35 mit Real HD Def.Audio Chip.
 



Antworten zu Aufzeichnung mit N23 Recorder:

Wegen diese besch... Recorders hab ich mal ziemlichen Ärger gehabt und mußte mehrmals ein Image wieder herstellen.
Dieses Tool habe ich obenauf auf meinem symbolischen Schrotthaufen gelegt - zur Warnung.
Lies selbst:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=1uF&q=Realtek+no23&btnG=Suche&meta=

Jürgen

Mit N° 23 gab es bei mir zwei Probleme.
Nach einiger Zeit waren plötzlich keine Aufnahmen mehr möglich.
Grund unbekannt.
Als Alternative hab ich dann Totalrekorder installiert und plötzlich haben  beide Programme ihre Leistung gebracht.
Grund unbekannt.
Das zweite Problem war das nach einem Update von Norton der N°23 plötzlich als Feind erkannt wurde. :o
Ich hab dem Norton dann Manieren beigebracht und seit dem ist mit beiden Rekordern gutes Arbeiten möglich.

mfg  Burgeule

Ich benutze den No. 23 Recorder schon ewig, hatte aber eigentlich noch nie Probleme damit.

Stelle mal bitte auf der rechten Seite "Primärer Soundtreiber" ein - und NICHT deine Soundkarte!Sollst mal sehen, wie gut die Aufnahmen dann werden - astrein!jedenfalls bei mir.;-) ;) Nutze Version 2.1


« outlook 2000 - ...pst versehentlich erst in den papierkorb und dann gelöschtProblem bei Flash-onlinegames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...