Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video aufzeichnung

hi leute ich habe so eine software bei der man alles aufnehmen kann was über die soundkarte widergegeben wird und jetzt wollt ich fragen obs das auch für die graffikkarte gibt also das ich videos z.b von einem spiel machen könnte

ich bin für alle antworten offen und freue mich auch über alle antworten

DANKE ;D;D;D



Antworten zu video aufzeichnung:

natürlich gibts auch sowas "für die grafikkarte".

das wohl bekannsteste ist  F R A P S . http://www.fraps.com/download.php

hat aber einen nachteil: die neueste version kannste erst voll aunützen wenn du was bezahlst - ohne zu bezahlen kannste nur ein video mit sound für etwa 30 aufzeichnen.
die ältere version von fraps ist zwar nnicht eingeschränkt von der aufzeichnungsdauer - hat aber keinen sound bei (müsste du, wenn du fraps benutzt, villeicht mit einem 2-ten programm nur den sound aufzeichnen usw.. - IST ABER NICHT ZU EMPFEHLEN)

es gibt aber hunderte anderer programme die das seble leisten und "gratis" sind. einfach googlen.

da kann ich dir leider keine genau auskunft darüber geben da es so viele sind.

was ich empfehlen würde ist snagit von tech smith oder so
http://www.techsmith.com/download/snagittrial.asp

ka ob ichs kaufen würde aber für 30 tage testen ist auch nett :P und vielleicht brauchste es nicht länger. usw.....

okay hoffe dir ist damit geholfen :P

shin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch eins, Freeware:
http://www.wisdom-soft.com/

« Kryptographiedienst fehlt ?? update unmöglichNetzwerk mit zwei PC's über Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!