Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office03 Word Symbole und Einzelne Buchstaben Unterstreichen

Ich habe mir aus dem Internet eine Word Vorlage kopiert wo die Symbole und ein Teil von der Überschrift Schwarz unterstrichen ist. Wen ich aber das Symbol und ein Teil von dem Wort makiere und auf Unterstreichen gehe unterstreicht Word dieses Symbol und den Teil des Wortes. Aber da dass Symbol Grau ist, ist auch der Unterstrich grau. Und eben das möchte ich nicht. Wen ich mit der Maus auf dem Strich gehe verändert sich der Mauszeiger und kann etwas nach oben oder nach Unten ziehen. Wie kriege ich diesen Strich nun hin?


« "Adobe Flashplayer konnte nicht authentifiziert werden"VDub Lautstärke einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...