Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

in word auf gepukteter Linie Schreiben (nicht unterstreichen)

Hallo!

Ich möchte gern in Word 2007 auf einer gepunkteten Linie etwas Schreiben ohne es dabei zu unterstreichen oder anders formuliert, wie bekoomme ich die Zeile so schmal formatiert, dass ich direkt eine Darüber etwas schreiben kann, so das es aussieht als wenn auf der gepunkteten Linie geschrieben wäre?

Danke im vorraus. :)



Antworten zu in word auf gepukteter Linie Schreiben (nicht unterstreichen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hi,
Du schreibst in Word einen Text. Den Textteil, den Du gepunktet untertrichen haben willst makierst Du mit gedrückter linker Maustaste. Auf das markierte Feld klickst Du nun mit der rechten Maustaste. In dem nun folgenden Fenster gehst Du auf Schrift und dort kannst Du nicht nur die Schriftart und -größe festlegen, sondern auf die Art der Unterstreichung (Linie, gepunktet etc.). Mit ok bestätigen und schon ist der Textteil mit einer gepunkteten Linie versehen.  ;) Ergebnis  bitte posten.

SUPER SPITZE!! VIELEN DANK!!


Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin  ::)


« XP PasswortZu bestimmter Adresse ein Luftbild bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!