Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm, welches auf Links klickt

Ihr kennt sicher solche Internet-Spiele, wo man, wenn man viele Klicks hat, man irgendwie Punkte oder so bekommt. Aber wenn man selber auf den Link klickt, dann merkt der Computer sich die IP-Adresse, sodass der Klick nur einmal zählt. Ich hatte mal ein Programm, wo man einen Link angeben konnte, sodass der Link irgendwie geöffnet wurde, und es trotzdem gezählt hat :) Ich brauche das Programm für kein Spiel, sondern für meine Homepage. Wenn ich dort eine bestimmte Anzahl an Klicks erreicht habe, kann ich die Werbung von meiner Homepage entfernen.

Vielen Dank im Voraus,
TB



Antworten zu Programm, welches auf Links klickt:

zu betrug und vorbereitung dessen wird hier keine hilfe gegeben.
@Nope
Türe hier zu


« Win XP: ersatz für proxy capInternetexplorer/Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...