Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer/Mozilla Firefox

Ich nutze sowohl den Internetexplorer (Version 7.05.5730.13) als auch den Mozilla Firefox (Version 3.0.1). Frage: Bei beiden benutze ich beim Hören von Radiosendern den Windows Media Player. Höre ich die Musik mit dem IE, dann kann ich den Equalizer benutzen und meinen Sound so enstellen, wie ich es bevorzuge. Sobald ich das Gleiche im Firefox machen, bleiben alle Versuche vergeblich. Ich bekomme dann nicht die Möglichkeit den Equalizer aufzurufen.
Kann mir hierbei jemand behilflich sein?



Antworten zu Internetexplorer/Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Mediaplayer-Addon für den Firefox stammt von Microsoft, ich denke daran liegt es. Wahrscheinlich Absicht, nur abgespeckte Version usw.

benutzt du No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ?
evt wird java blockiert


« Programm, welches auf Links klicktHallo-ich bin ein Neuling und weiß noch gar nicht wie man hier so tut. Trotzdem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...