Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA Raid Utility

Hallo zusammen, habe da eine Frage zu VIA RAID Utility.
Die Software funktioniert im Administrator-Konto einwandfrei, wenn ich mich aber als normaler Benutzer anmelde, kann ich die Software nicht starten. Jetzt meine Frage:
Läuft die Software für Raid1 im hintergrund oder funktioniert sie nur mit Administratorrechte?

Danke für die Hilfestellung.


« Windows Vista: probleme mit der cam:-(halb insterliertes Betriebssystem muss weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...