Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: probleme mit der cam:-(

hab jetzt look 312 p software gedownloadet,,,,,,jetzt habe ich noch eine frage da ich ja ziemlich neu bin auf dem gebiet der kamera,,,,,,,wie kann ich den mit der cam ein video aufnehmen?unter programme steht nur look 312 p und dan uninstall und amcap aber wie kan ich damit fotos b.z.w videos machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Look 312P


« Steganos "Free-Space-Shredder": "die Tiefenreinigung"!VIA Raid Utility »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....