Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icon lässt sich nicht löschen!!

Hallo alle zusammen...

Ich habe mir vorhin ein Programm runtergeladen, dann aber gemerkt, dass ich es eigentlich gar nicht brauche und es wieder deinstalliert. Danach war das Symbol auf dem Desktop noch da und es lässt sich nicht löschen. Da steht immer nur "Element nicht gefunden (verständlich, ich hab das Programm ja gelöscht) Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentlicher Desktop.Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang."
In dem Ordner 'Desktop' ist es auch nicht mehr drin.

Kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu Icon lässt sich nicht löschen!!:

 
Lassen sich per Rechtsklick der Maus die "Eigenschaften" des verbliebenen Icons anzeigen? -Irgendwo muß doch "etwas verzeichnet sein", damit die Anzeige erfolgt.

Eventuell mit "Unlocker" entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html


« Windows Live Code 0x80070659 Admi`s Richtlinien ?Steganos "Free-Space-Shredder": "die Tiefenreinigung"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...