Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotodateien

Hallo ! Frage : Habe ein Digitaofotoapparat.Wenn ich Fotos mache ,kann ich die am TV anschauen.
Wenn ich Foto dateien von PC auf den Fotoapparat lade ist im Apparat kein Bild vorhanden kann die Foto auch nich am TV anschauen. Gibs da eine lösung.
So könnte ich Fotos vom PC auf den Fotoapparat laden ,dann am TV anschauen. Gruss Josef
 



Antworten zu Fotodateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegen die Fotos im richtigen Ordner? Stimmt das Dateiformat und die Dateibezeichnung?

Wenn bereits im richtigen Ordner, gehts höchstens mit neuer Firmware. Falls sie das nicht unterstützt oder es keine neue gibt, hast du keine chance. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht mit manchen Cams nicht - man kann zwar sonstige Bilddateien auf die Speicherkarte packen, doch die Cam erkennt und öffnet nur die mit ihr gemachten Fotos.


« Flashget Zielverzeichnis ändernVom normalen Opera Favoriten für Opera USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...