Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vom normalen Opera Favoriten für Opera USB

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne von meinem Opera das auf der HD ist die Favoriten auf das Opera USB übertragen. Über Datei Export und Import geht das irgendwie nicht, kann zwar eportieren, der Opera USB auf dem USB Stick übernimmt die auch nicht.
Nach dem ich dann die Profile und Mail von der HD auf den USB Stick mit den Pfaden kopiert habe schien es zu laufen auf dem PC mit den gleichen Favortieten. Nachdem ich dann den Stick in einen anderen PC eingesteckt hatte und auch startet, waren dann die Favortieten weg und die von dem PC waren drauf.
Kann mir einer da weiter helfe wie ich meine Favorieten auf allen PC nutzen kann? Danke schonmal im vorraus.

MfG Gregor






 



Antworten zu Vom normalen Opera Favoriten für Opera USB:

Favoriten? Du meinst wohl eher die Lesezeichen.
Datei>Import und Export>Lesezeichen als HTML exportieren.
In Opera USB importierst du sie dann logischerweise wieder. Damit sollte es dann klappen.


« FotodateienDaten in früheren Zustand bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...