Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video deLuxe Premium - alternatives Programm ?

Hallo.

Habe mir das Programm Video deLuxe Premium gekauft, allerdings habe ich damit einige Probleme beim Brennen.

Frage:
Wer kann mir ein anderes Programm empfehlen, welches zumindest gleich gut bzw. noch besser als Video deLuxe ist ?

Danke für Eure Rückmeldung
Flops



Antworten zu Video deLuxe Premium - alternatives Programm ?:

na ganz klar Nero :

http://www.nero.com/deu/nero8-introduction.html

oder

Ashampoo® Burning Studio 8

wenn du dich für Ashampoo® Burning Studio 8 entscheidest sag bescheid, über newsletter von ashampoo bekommste das ding für 24,99 statt 49.99

ups sorry Video deLuxe Premium  is ja gar kein brennprogramm  ;D muss ins bett hehe

« Letzte Änderung: 03.09.08, 01:59:08 von rockinhouse »

« Treiber für NC4010Konvertierungsprogramm für MP3/Video Spieler spiegelt die Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...