Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierungsprogramm für MP3/Video Spieler spiegelt die Videos

Hallo, ich habe folgendes Problem,
mein vor kurzem ersteigerter MP3/4 Spieler will nicht so ganz als ich wohl will.
Eswar ein Konvertierungsprogramm dabei, mit dem man die meisten gängigen Formate in AMV konvertieren kann, damits mein Spieler abspielen kann. Dies funktioniert auch, und die Videos lassen sich abspielen, nur leider erscheinen sie auf der Anzeige spiegelverkehrt, und dieses ist wiederum recht ärgerlich.
Wer mag mir helfen, in dieser dunklen Stunde?
grüße, blakary



Antworten zu Konvertierungsprogramm für MP3/Video Spieler spiegelt die Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oin,

hast du mal einen anderen Converter ausprobiert ???

Ver such mal diesen hier:
http://s1mp3.org/en/downloads_tools.php#updater
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenns nicht mit deinem funktioniert kannst du ja mal online versuchen zu konvertieren:

Klick!

Dauert zwar ein wenig doch die Endergebnisse sind super!  :D

Danke für die Hilfe, der andere Konverter funktioniert.
Hab noch n bissl rumprobiert mit den anderen Konvertierern.
Version 4.15 hat schließlich funktioniert. : )

 


« Video deLuxe Premium - alternatives Programm ?Threatfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...