Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersoftware für DCR-TRV50E von Sony

Habe die Sony DCR-TRV50E und brauche nun dringend die Treibersoftware für Windows Vista dafür.
Wie kann ich die kriegen ??? 



Antworten zu Treibersoftware für DCR-TRV50E von Sony:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier geschaut ???

>>> Klick mich <<<

Ja, danke, den hab ich schon runtergeladen, aber der ist anscheinend nicht für Windows Vista. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.sony-europe.com/hotnews/vista/vista.aspx?site=odw_de_DE&m=DCR-TRV50E&sc=DV

Da steht bei DCR-TRV50E "Not Compatible" - zu deutsch "nicht kompatibel" zur "bundled software" - wer daraus klug wird, soll's mir sagen.
 

Treiber sind eigentlich immer von den bauteilherstellern zu bekommen.Nur weil sony nicht mag,ist dies nicht das Ende der "fahnenstange"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal geguckt, was eine Sony DCR-TRV50E ist, w?

http://images.google.de/images?hl=de&q=Sony+DCR-TRV50E&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Mit Bauteilherstellern ist da nicht viel zu holen, im GGS zu Laptops etc was du wahrscheinlich meinst ...

sorry,ich meintelaptops.Aber solche geräte haben doch speichermedien,oder?die könnte man am rechner auslesen,auch unter vista.

Du brauchst ein Videobearbeitungsprogramm, VISTA erkennt eine V-Kamera nicht als Speichermedium. Ich selber arbeite mit einer SONY, lese die Vids mit Pinnacle Studio 8 aus,
kann die Kamera dann auch vom Laptop fernsteuern.


« Vista: Photoshop CS2 / AdminrechteFilm-Wiedergabe über PC fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....