Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Treibersoftware! DRINGEND!

Hi, ich habe ein RIESIGES Problem!
Mein Bruder hat gestern, weil er mit dem DS online wollte, etwas im Router Menü verstellt. Im Chache hab ich noch gefunden was, nämlich das hier:


Seitdem kann ich nicht mehr auf das Router Menü zugreifen und auch nicht mehr ins Internet -_-
Wisst ihr vielleicht wie ich wieder auf den Router zugreifen könnte?
Die Treiber CD habe ich leider verloren, wisst ihr woher ich sie bekommen kann?
Ich habe einen Belkin Wireless G Router, Model: F5D7230-4
Bitte antwortet so SCHNELL wie möglich, es ist nämlich verdammt wichtig!
Danke im Voraus



Antworten zu Brauche Treibersoftware! DRINGEND!:

Hi,

die einfachste Möglichkeit auf deinen Router wieder zuzugreifen zukönnen, ist das du deinen Router einfach Resetest und neu einstellst ..

Ansonsten schau auf der Belkin Homepage
oder auf www.treiber.de


Viel Glueck

Hi, ich weiß nicht wie du das mit dem Router resetten meinst. Wenn ich ihn für 30 Sekunden ausstecke ist der selbe Scheißdreck nochmal und ich kann auf den Router imm noch nicht zugreifen. Auf Treiber.de werde ich auf die ofizielle Website verlinkt und dort gibt es, soweit ich gesehen hab, nur Anleitungen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, da ich nicht besonders gut Englisch kann. Noch einen Einfall? :(

http://web.belkin.com/support/download/download.asp?download=F5D7230-4&lang=1&mode=

Soweit komme ich, aber was davon soll ich mir saugen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Router mal über ein LAN-Kabel mit dem PC verbunden? Über den Menüpunkt "Restore Factory Default" werden die Werkseinstellungen des Routers wiederhergestellt (Auslieferungszustand). Hast du das schonmal versucht?

@DD ich komm ja nicht mehr in das Routermenü rein, das ist der Scheiß, weil er nur noch auf Acess Point gestellt ist.

@Gamer wie öffne ich eine BIN-Datei?

Mein Problem ist ja, dass der Router nur noch auf Access Point gestellt ist, jetzt kann man weder auf ihn zugreifen, noch ins Internet (ich weiß nicht warum es diese sch... Option überhaupt gibt, oder wie man die rückgängig macht)

Trotzdem danke für eure Hilfe, vl. steht ja irgendwo wie ich das rückgängig machen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist egal, ob Router oder Access-Point. In das Menü solltest du auf jeden Fall reinkommen. Versuche es mal so:

Die Firewall unter XP deaktivieren und den Router via Lan-Kabel mit der Netzwerkkarte verbinden. Deine Netzwerkkarte richtig konfigurieren (IP 192.168.2.2 vergeben). Den Browser-Cache löschen und danach mal im Browser die IP 192.168.2.1 eingeben, um in das Menü zu kommen.

Lies auch mal hier:

Klick 

Wie konfuguriere ich die Netzwerkkarte? Kannst du mir das auch für dumme erklären? Also Schritt für Schritt. Wäre sehr nett  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht alles hier sehr schön beschrieben:

Klick


« kann provider nicht wechseln...USB-Tastatur an PS/2 fuktioniert Beleuchtung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...