Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Word funktionirt nicht

Ich habe mir im Februar ein neuns Nootbook von Medion , mit Windows Vista zuugelegt. Wie beschrieben sind alle Programme darauf INstalirt darunter auch Word. Ich habe es längere Zeit nicht mehr gebraucht aber jetzt brauche ich es sehr dringend!!!
Wenn ich es nun öffne wird mir gesagt das die Testversion abgelaufen sei ich einen Produktkye eingeben müsse und dann alles inordnung sei. Das habe ich jetzt schon 3 mal gemacht , also den Key von der Verpackung eingegeben gesagt das ich es als Vollversion intallirt haben will und alles war ok. Dann wird gesagt das der Key richtig ist und ich das Programm nochmal schließen soll dann wieder öffnen und dann wäre alles funktionstüchtig. Ich habe alle Anweisungen bevolgt, doch wenn ich nun das Programm öffne , kommt wieder das Fenster was mich auffordert das Programm zu konvertieren, allesrdening schlaftet sich davor noch ein Fenster : Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld ist. Klicken sie auf OK und schließen sie dann alle geöffneten Dialogfelder um fortzufahren. Ich klicke also auf OK und schließe das Feld was mich auffordert den Key wieder einzugeben und habe ein Word wo alle funktionen vereist sind und ich keinen buchstaben tippen kann.

Kann mir bitte jemand helfen es ist so dringent und ich verzweifel vollkommen!!!

MFG
Graue Maus



Antworten zu Vista: Word funktionirt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Microsoft Support wenden.
Microsoft Word / Office war wohl nur als Trial-Version (meistens 90 Tage) installiert;
Jetzt hast du es als Vollversion installiert und musst dann wohl auch dafür bezahlen. Vielleicht ist da der Haken ?

Also bei dem Prospekt den ich beim Kauf aufgehofen habe steht unter Riesiges Software Paket bei das Microsoft Works 9 dabei wäre. Allerdings steht da auch das eine Testversion von Microsoft Offic Trial 2007 dabei wäre. Liegt da vileicht das Problem. Ich dachte immer Word ist bei Works mit drin und sollte ich eig die Vollversion haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Word ist nur im Office-Paket enthalten.
Works hat etwas ähnliches, aber nicht Word (Works ist ein einfaches Office-Paket mit nur grundlegenden Funktionen).
Also ich denke mal, da ist das Problem. Würde mich an den Support wenden.
Also kostenlose Alternative könnte man dann auch OpenOffice empfehlen.   

« Letzte Änderung: 05.09.08, 09:45:29 von lejono »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word ist im Office Paket enthalten, nicht im Works - wie lejono schon sagt. Daher ist dein Office nun mal wirklich nur eine Testversion, "Microsoft Office Trial" sagt's ja selbst. Der Key funktioniert zwar für 90 Tage, aber mehr auch nicht.

Microsoft verschenkt keine über 100 Euro teure Software einfach so ...


« Windows XP: Outlook ExpressBluescreen nach 3D Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...