Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Lab / 3 Filme bestehen aus jeweils 2 VOB zusammenfügen!?

hi zusammen!

ich beschäftige mich grad mit dvd-lab version 2.5
ich hab mir dazu auch schon ein Tutorial im Internet gesucht, aber ich stoße gleich am Anfang auf ein Problem! ich wollte drei Filme auf eine DVD mit menü bringen... so nun zu meinem problem die einzelnen Filme bestehen jeweils aus zwei bzw. drei vob! ich kann für movie 1 aber nur eine vob datei einfügen? gibt es dafür ne lösung in DVD-lab oder muss ich aus mehreren vob, mit irgendeinem programm, eine vob machen?
Danke schonmal vorab!

MfG



Antworten zu DVD-Lab / 3 Filme bestehen aus jeweils 2 VOB zusammenfügen!?:

Eventuell wäre DVD2one einen blick wert.

Da braucht man kein Wunderprogramm.
Jedes vernünftige Filmschnittprogamm setzt vobs eines Filmes zu einem mpg-File zusammen.


« Entscheidungshilfe für MonitorkaufWindows XP: Wieso spielt mein VLC media Player,Videos nur 30 sec ab.der Ton läuft aber weite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...