Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso spielt mein VLC media Player,Videos nur 30 sec ab.der Ton läuft aber weite

Wieso spielt mein VLC media Player Videos,die ich mit der Digitalkamera aufgenommen habe nur 30 sec. ab,der Ton läuft aber normal weiter.Wo liegt der Fehler?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: Wieso spielt mein VLC media Player,Videos nur 30 sec ab.der Ton läuft aber weite:

um welche filme formate handelt es sich den ?

Hi,der Typ heißt:VLC media file (.mov)

alles klar,mit dem Quick Time Player geht's.

.mov datein werden auch nur von Quicktime abgespielt
vlc spielt alle formate ab bis auf .mov
aber auch diese werden abgespielt mit macken jedenfalls (zb mit bild und ohne ton)

MPC mit Quicktimealternative und gut ist.


« DVD-Lab / 3 Filme bestehen aus jeweils 2 VOB zusammenfügen!?Automatischer Prozessbeender? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...